unsignierte Firofox iOS binary zum wrappen/ fusen

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hallo Team,


    ich benötige eine unsegnierte Firefox Binary for iOS (.ipa file).


    Sie muss deshalb unsegniert sein, weil sie nach dem Fusing/ Wrapping innerhalb eines firmeneigenen Appstores bereitgestellt werden soll. Dazu wird sie dann mit den Apple developer Credentilas der Firma signiert.


    Die Frage ist, wen kann man da ansprechen?
    Wer darf nach genauer Erläuterung des Falls ggf. eine .ipa herausgeben?


    Viele Grüße


    Frank

  • Hallo Sören,


    der Weg wäre gangbar, aber Appdome bietet einen Service an, bei dem man kein Developer sein muss und auch den Quellcode nicht benötigt. Es genügt die fertige Binary. Motto: Aps für alle.


    Ziel ist es, Firmen die Möglichkeit zu geben, die Apps in einen sicheren EMM-Container zu integrieren, ohne dafür Spezialisten/ Developer anheuern zu müssen. Daher benötige ich die fertige Binary.


    Eine fertige Binary bekommt man ja bereits, wenn man Firefox auf dem Iphone installiert.
    Diese ist aber bereit signiert.
    Außerdem wollen wir nichts ohne Erlaubnis von Mozilla machen, daher scheidet diese Quelle aus.


    Irgendwo im Mozilla-Universum muss es eine Person oder eine Gruppe geben, welche die fertige Firefox Binary signiert und in den Apple Appstore hochlädt. Diese Person müsste ich sprechen.


    Gruß


    Frank