Scripte und Firefox61

  • milupo: Danke für die Info.


    Hastenichgesehen: Danke, das funktioniert jetzt bei mir zwischenzeitlich wieder.


    Zitat

    Entfern diese Zeile bitte mal.


    Dann haben wir den Fall, wie ich zuerst geschrieben habe ^- dann geht nix (in Bezug auf die Einfärbungen in weiß).


    Um alles weitere beurteilen zu können und bevor es zu kompliziert wird, hier mal meine komplette userChrome.css (ohne die neuesten Änderungen):



  • hier mal meine komplette userChrome.css


    Da hast du z.B. unten diese Einträge:


    CSS
    menubar{
    -moz-appearance: none !important;
    color:#00437A !important;
    }
    menupopup > menu,
    menupopup > menuitem  {
    color:#00437A !important;
    }


    Das (beißt) sich dann aber mit meinem Code aus Beitrag Nr. 15, weil es die gleichen Einträge betrifft. In deinem Code sollen sie blau sein, und in meinem weiß.


    So sieht das hier aus mit der Farbe weiß für das Menü oben:


    [attachment=0]Zwischenablage01.png[/attachment]


    mit diesem Code:


  • Diesen Code hast du auch doppelt:


    CSS
    .bookmark-item[container="true"] {
       fill:#00437A !important;
       color:#00437A !important;


    Oben im Code bekommen die Ordner ein gelbes Icon, mit diesem anderen Code sollen sie aber blau sein. :-??

  • Teste bitte einfach mal diesen kompletten Code ob dann bei dir alles funktioniert wie gewünscht.


  • Sorry, jetzt hab' ich's geblickt.


    Ja, damit ist jetzt die Menüzeile Weiß und die Einträge Blau (bis auf die Shortcut's Strg+Z usw.)


    An welcher Stelle soll jetzt der doppelte Code rausgenommen werden?


    CSS
    .bookmark-item[container="true"] {
       fill:#00437A !important;
       color:#00437A !important;


    Die Icons "neuer Tab, Minimieren...) sind noch nicht weiß.

  • Zitat

    Funktionierte bei mir auch erst nach einigen Neustarts vom Fx...k.A. warum.


    Kann eigentlich nicht sein, denn die ganzen Codes sind doch noch garnicht integriert?


    CSS
    #TabsToolbar .toolbarbutton-1 {
    	fill:white!important;
    }


    ...und geht auch nach mehren Neustarts nicht.


    (Ist es egal, wo ich den Code rein kopiere?)

  • So sieht das hier mit allen von dir gewollten Änderungen aus:


    [attachment=0]Zwischenablage01.png[/attachment]


    und das ist der kompl. Code dazu:


  • Zitat

    So sieht das hier mit allen von dir gewollten Änderungen aus: und das ist der kompl. Code dazu


    :klasse: So sieht's bei mir jetzt auch aus. :klasse:


    Ist es jetzt noch sehr schwierig/aufwändig, wenn die Icons (Tab+ Minimieren Maximieren Schließen) bei Fenster inaktiv, wieder Schwarz werden?

  • Nicht schlimm, Du hast mir wirklich auch so schon viel geholfen. :)


    Vom Code für die gerundeten Tabs, von meiner CSS, lässt es sich nicht ableiten? Da ist es nämlich auch so, dass die Schrift auf den (inaktiven)Tabs überall Weiß ist und bei inaktivem Browserfenster, schält die Schrift dieser Tabs, von Weiß auf Schwarz um.


    Was Du aber bestimmt noch weißt, wie man das Globussymbol er Lesezeichen in der Sidebar, auch in color:#00437A einfärbt?

  • Bzgl. der Aktiv/Inaktiv-Thematik soll ich mal im "großen" Anpassungsthread fragen oder ein eig. Thema aufmachen? Oder macht es eh keinen Sinn, weil wenn Du es nicht weißt, weiß es hier auch kein anderer?