Problem mit siehferninfo.de!

  • Hallo,
    ich habe ein kleines Problem mit der Seite http://www.siehferninfo.de .
    Wenn ich in der Übersicht "Jetzt" bin, wo die aktuell laufenden Sendungen der gewählten Sendergruppe aufgelistet sind, und den Button für nährere Infos zu einer Sendung klicke, öffnet sich ein kleines Fenster mit den gewünschten Infos. Hier funktioniert dies einwandfrei.
    Wenn ich aber nun einen Sender auswähle und dann die Programmvorschau des gewählten Senders für den restlichen Tag sehe und hier dann auf den Button für nähere Infos zu der Sendung klicke, lädt sich die Übersichtsseite neu ohne dass das erwartete Fenster mit der Beschreibung erscheint :? .

    Kann dieses Problem jemand bestätigen? Hat jemand eine Idee woran dies liegen könnte :?:

    Bin auf jeden Fall für jeden Tipp dankbar! Auf diesem Weg wünsche ich natürlich allen ein frohes Weihnachtsfest!


    Grüsse
    waldmeister24

  • moin,
    die javascript-console sagt:

    Code
    Fehler: syntax error
    
    
    :textinfo(6091729);return false;


    ich kenne mich zwar mit javascript wenig aus, glaube aber dass der doppelpunkt vor textinfo nicht dahin gehört.

    de IE sieht großzügig :?: über soche fehler hinweg

  • Hallo,
    hab heute eine Mail an den Webmaster geschrieben und ihm das Problem beschrieben. Keine Stunde später kam eine Antwort mit der Mitteilung, daß das Problem nun behoben ist. Hab's getestet, funktioniert.

    Bin echt überrascht, daß dies so schnell ging.

    Aber das nur so zu Info. :D

    Grüsse und einen guten Start in die neue Woche
    waldmeister24