Tabbar rechts anzeigen?

  • Guten Morgen allerseits,

    ich habe vorhin den FF auf meinem laptop neu installiert und versuche seit dem verzweifelt die tab-bar wieder rechts an den bildschirmrand zu bekommen...

    war mir recht sicher ich hab das damals mal mit "tabbrowser preferences" oder "tabbrowser extensions" hingekriegt, da find ich die funktion aber nimmer und in sämtlichen foren find ich auch nix (jedenfalls nix was funktioniert, irgendwo war ein tipp mit der userChrome.css auf englisch der nicht funktioniert hat :/ ).
    bitte erlöst mich von meinem leiden.. :wink:

  • hier ist der code den ich gestern gefunden habe; bewirkt leider nichts als das die tabbar nun unten ist wo sie nu gar nix zu suchen hat :?

  • Zitat von xirox

    Hi,

    den gleichen code habe ich hier auch gefunden aber nicht ausprobiert.
    http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=96#entry5952

    Allerdings habe ich in den Einstellungen der TBE sehr wohl die möglichkeit die Tabbar links,rechts,oben oder unten auszuwählen.
    Und es funktioniert sogar.

    welche version der tbe hast du? und wo ist die funktion? hab grad noch zum 100.sten mal die funktionen durchgeguckt...
    ich hab die 1.12.2004121803

  • Zitat von happy

    hier ist der code den ich gestern gefunden habe; bewirkt leider nichts als das die tabbar nun unten ist wo sie nu gar nix zu suchen hat :?

    Code
    /* Display the tabbar on the left */
    
    
      #content > tabbox {
        -moz-box-orient: horizontal;
      }
    usw......

    Ich habe testhalber mal diesen Code in meine userChrome.css geschrieben. Bei mir sind die Tabs jetzt rechts.

    Vielleicht funzt es bei mir, weil ich keine TBE installiert habe.

  • rechts habe ich auch schon hingekriegt, allerdings horizontal angeordnet.

    gut wäre eine vertikale ausrichtung, weil sonst bei vielen tabs die seite immer kleiner wird.
    hast du da ev. eine lösung?

  • Zitat


    Ich habe testhalber mal diesen Code in meine userChrome.css geschrieben. Bei mir sind die Tabs jetzt rechts.

    Vielleicht funzt es bei mir, weil ich keine TBE installiert habe.

    habe TBE grad auch mal deinstalliert und siehe da nun sind sie auch rechts :)
    danke allen, frohe feiertage noch!

  • Zitat von happy


    welche version der tbe hast du? und wo ist die funktion? hab grad noch zum 100.sten mal die funktionen durchgeguckt...
    ich hab die 1.12.2004121803

    Habe die gleiche Version.
    Die Einstellung findest Du unter Aussehen > Tab.

    Aber hat sich ja jetzt erledigt. :lol:

    Gruß Xirox
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8) Gecko/20051111 Firefox/1.5