Keine TabExtensions mehr für FF0.9.3???

• Moin, moin

Ich habe jetzt ein paar Monate Firefox 0.9.3 benutzt und war (bin) hoch zufrieden bis begeistert.
    Dann kam die 1.0 Version und ich dachte muß ich probieren.
    Nach ein paar Tagen bin ich wieder auf die vorige Version umgestiegen weil mich diese Plugin Geschichte nur genervt hat.
    Ja, ja. weiß schon, bin ein Banause. Die 0.9.3 Version finde ich als Computti Laie aber angenehmer.javascript:emoticon(':oops:')
    Embarassed

Jetzt habe ich aber das große Problem das die mit 0.9.3 kompatiblen Erweiterungen anscheinend schon nicht mehr zu haben sind. Ich meine speziell die Tabprefs und / oder Tabextensions.
    Gibts die noch irgendwo und wenn ja WO?
    Habe mich so ans Tabbrowsen gewöhnt, kann man schon Sucht nenne , ist schon klasse alles im Hintergrundtab aufgehen zu lassen.
    Also, helft bitte mir armen, alten, Tabbrowserjunkie. Bin schon auf Entzug.javascript:emoticon(':lol:')
    Laughing

Strahlende Grüße aus dem Wendland

Wer losziehen will die Welt zu verbessern, der gehe erst Dreimal durch sein eigenes Heim.

• Tja. Dumm gelaufen, was? Und das wo der 1.0er wo ein Erweiterungs-Ärger macht. ; )

Alte Erweiterungen der vor 1.0-Zeit zu finden wird schwer. Besonders bei der TBE, für die sehr häufig updates rauskommen.

wenn es nur üb das "hintergrund-tab" geht. das kann firefox 1.0 auch so.

• wenn es nur üb das "hintergrund-tab" geht. das kann firefox 1.0 auch so.

Nö, nicht nur, aber hauptsächlich.
    Mit ein wichtiger Grund für mich ist das mit den Plugins, was aber wohl in ein anderes "Thread" (? richtiger Ausdruck?) gehört.

Tja. Dumm gelaufen, was? Und das wo der 1.0er wo ein Erweiterungs-Ärger macht. ; )

HÄH?? Das hab ich doofi nicht verstanden.javascript:emoticon(':oops:')
    Embarassed

Wer losziehen will die Welt zu verbessern, der gehe erst Dreimal durch sein eigenes Heim.

• Hab Dank.

Grade runtergeladen, werd ich gleich mal testen.
    Als erster Downloader bin ich ja sowas wien Versuchskarnickel (oder Mitternachtsimbiss für den Fox?).

Nur mut und los, Habe ja Images genug gespeichert.javascript:emoticon(':shock:')
    Shocked

• Zuviel der Ehre.
    Klappt aber leider nicht, werd ich wohl doch den 1sernehmen.
    Wurde irgendwo schon mal erklärt wie man die Plugs aus dem 0.9.3er in den 1er kriegt?

Ich meine wirklich die Plugins, nicht die Extensions.

• Zitat

Wurde irgendwo schon mal erklärt wie man die Plugs aus dem 0.9.3er in den 1er kriegt?

Ich meine wirklich die Plugins, nicht die Extensions.

Indem man sich vor der Deinstallation den PlugIn-Ordner sichert und nach der Installation der neuen Version wieder in den Programmordner kopiert.

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• Aber ausgerechnet die alten TBE funktioneren nicht mehr mit dem 1.0.

>> Klappt aber leider nicht

Was denn jetzt genau ? Ich hatte keine Probleme...