Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

  • Interessant wäre der genaue Versionsname und die ID, welche in aboout:support bei Bastian angegeben ist bei der Erweiterung.

    PS: habe mal eben mit beiden installierten Erweiterungen einen Scan mit dem AdwCleaner und Malwarebytes laufen lassen und habe keine(n) Treffer gehabt.

    Bilder

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)


  • Interessant wäre der genaue Versionsname und die ID, welche in aboout:support bei Bastian angegeben ist bei der Erweiterung.


    tut mir leid, das Addon Browser Safety habe ich inzwischen deinstalliert. Wenn Interesse besteht könnte ich es aus einem bestehendem Backup zurückspielen aber dann spiele ich vermutlich die andere Maleware die ja das Problem meines Problems war auch wieder zurück? :-??

  • Ne, das lass mal. So wichtig ist das ja nun auch nicht ;)

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)