firefox erkennt plugin nicht?

  • hallo.
    ich hoffe so eine frage wurde noch nicht gestellt :oops:

    ich hab seit ein paar tagen das problem dass ALLE browser bei mir (firefox, mozilla und ie) keine bilder im net mehr anzeigen und bestimmte animationen nicht. bei den bildern handelt es sich um solche die in foren sind, also hochgeladen wurden und das problem mit den animationen sieht man auf http://www.horrorschnappi.de.vu, wo ich nur n weißes rechteck in der mitte sehe.
    hab jetzt schon zig mal sowohl java als auch den flashplayer neu installiert, steht auch immer "erfolgreich" und den test auf der macromedia-seite habe ich auch gemacht mit positivem ergebnis.
    heute morgen habe ich mich dann mal bei mir als admin eingeloggt, da geht noch alles. :?:
    kann mir hier wer helfen? :cry:

    LG
    eine verzweifelte nudel

  • Abends!

    Was passiert denn so,wenn Du das weiße Rechteck mit rechts anklickst?

    Ist mir zwar nicht so ganz klar,was bei Dir da scheinbar übergreifend hakt,
    aber im FireFox sollte unter Extras->Einstellungen->Web-Features
    "Grafiken laden" aktiviert sein - "nur von ursprünglicher Website" darf
    nicht angehakt sein.

    [Blockierte Grafik: http://www.etceteradesign.de/FF/webfeatures.jpg]

    *Kannst Du das Bild sehen?*

    P.

  • Wenn alle Browser das verhalten zeigen, liegt es nicht am Firefox, sondern an einem Proxy, einer Firewall, einem Virenscanner, einem werbefilter, oder was weiss ich. aber halt nicht am browser.

  • danke für die antworten!

    bugcatcher, du hattest recht, es lag am banner-blocker :shock:

    hätte ich das forum doch schon eher gefunden, wären mir 3 tage sucherei erspart geblieben :roll:
    egal, beim nächsten mal geh ich sofort hier hin :wink:

    LG

    die Nudel