URL's mit ? werden nicht geöffnet

• Hi.

Leider habe ich nirgendwo Hilfe finden können.

Irgendeine Extension (oder eine Kombination) muß dafür verantwortlich sein, aber ich kann sie nicht isolieren.

Wenn eine URL ein ? enthält, z.B. http://www.lalala.de/test.php?variable=eins

, dann wird diese nicht geöffnet. Es passiert nix! Momentan bleibt mir nur eins, "open Link in IE"...

Komischerweise funktioniert es mit obigem Link, nur daß es die URL nicht gibt. Es muß an der Formatierung im Quelltext liegen, ich kann es nicht nachvollziehen.

Ich möchte nicht alle Extensions deinstallieren, um in einem ewigen Gefummel herauszufinden, welche dafür verantwortlich ist.

Wer dieses Problem und die Lösung kennt, bitte melden.

Vielen Dank.

• Adblock?

Wenn du das installiert hast probier mal STRG+SHIFT+B ztu drücken und danach nochma den link zu klicken

Funktionierts auf einmal? Gut.
    Wieder STRG+SHIFT+B danach Tools/Extras -> Adblock -> Preferences (kA auf deutsch... halt in den Options Dialog) -> Adblock Options
    und dort den Haken bei "Site blocking" rausmachen.

Dann den Dialog mit OK schließen. Da du webmaster bist, erstell mal ein Iframe zu einer URL mit fragezeichen. Wird das Iframe nicht angezeigt, dann unten rechts auf adblock klicken und den eintrag markieren wo rechts iframe steht (sollte ja nur einer sein).
    dann siehst du unten in einem gesperrten eingabefeld welcher eintrag von adblock dafür zuständig ist, dass diese seite gesperrt wird.
    den grad aus den optionen bei adblock entfernen und site blocking wieder rein machen.
    geht's immer noch nicht, den vorgang wiederholen.
    xeen