Ich habe ein Problem. Wenn ich Seiten öffne, wackeln diese hin und her im Bild!!!
Ich brauche Hilfe!
Ich habe ein Problem. Wenn ich Seiten öffne, wackeln diese hin und her im Bild!!!
Ich brauche Hilfe!
Hast Du ein neues Theme installiert? Könnte das Problem verursachen.
Teste mal mit dem Standardtheme.
Oder sind es nur bestimmte Seiten?
Dann bitte mal Beispiellink posten.
Zitat von Road-RunnerHast Du ein neues Theme installiert? Könnte das Problem verursachen.
Teste mal mit dem Standardtheme.
Oder sind es nur bestimmte Seiten?
Dann bitte mal Beispiellink posten.
Ich habe das Standart-Theme. Es passiert bei manchen Foren. Das seltsame: Dieses Forum kann ich problemlos öffnen, ohne Ruckeln, aber mein Forum (vom selben Typ) funzt nicht. Das gibt so ein zucken von oben nach unten! http://jamjarking.ja.funpic.de - Mein Forum!
MySQL 4.x
Manchmal passiert dieses auch bei Seiten wie "Google" oder "E-Bay"!
Dein Forum wird bei mir ohne Wackeln und Ruckeln angezeigt.
Welche Firefox-Version hast Du? Die 1.0? Und hast Du eventuell die 1.0 über die Vorgängerversion installiert?
Falls ja: --> KLICK
Falls nein, könnte eventuell eine Erweiterung dieses Problem hervorrufen. Um das festzustellen, kannst Du folgendes machen:
Erstelle mit dem Profilmanager ein neues Profil und teste Dein Forum mit diesem neuen Profil. Wenn es dann nicht mehr wackelt, ist eine Erweiterung Schuld. Dann installierst Du eine Erweiterung nach der anderen in dem neuen Profil (zwischendurch immer wieder testen), bis Du den Übeltäter herausgefunden hast.
Problem gelöst. Ich musste nur die "Lesezeichensymbolleiste" löschen!