TAB - Darstellung/LZ - Symbolleiste


  • Dann sichere doch zunächst das Profil, welches du im Anschluss "austauschen" wirst. Nach deiner Beschreibung ist es das Profil vom portablen Firefox.
    ..........................................
    Füge nun den kopierten Inhalt des Profils in den Profilordner des portablen Firefox.

    Fox2Fox
    Habe diese Maßnahme mal ausgeführt. Profil des stationären FX in die mobile Version übertragen - mit Erfolg.
    Das Icon (SoftMaker) in der Lesezeichen-Menüleiste wird nun entsprechend angezeigt.
    Das kann aber nicht die endgültige Lösung sein, es so zu machen?

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 125.0.1 + Nightly 127 (WIN 10 - 64 bit)


  • Habe diese Maßnahme mal ausgeführt. Profil des stationären FX in die mobile Version übertragen - mit Erfolg.
    Das Icon (SoftMaker) in der Lesezeichen-Menüleiste wird nun entsprechend angezeigt.
    Das kann aber nicht die endgültige Lösung sein, es so zu machen?


    Für den Einzelfall vielleicht schon. Wenn das Problem an anderer Stelle noch mal auftaucht, schauen wir erneut.


  • Für den Einzelfall vielleicht schon. Wenn das Problem an anderer Stelle noch mal auftaucht, schauen wir erneut.

    Das ist ja leider kein Einzelfall, da ich noch 3 weitere mobile Versionen betreibe. Mit dem gleichen Handikap wie im 1. Beitrag.
    Deswegen suchte ich ja einen elegantere Möglichkeit, die Icons in der LZ-Symbolleiste auszutauschen.
    In den portablen Versionen werkeln unterschiedliche Profile, die ich aber nicht auf den gleichen Stand der stationären Version bringen wollte, indem ich dort auch die Profile noch austausche.

    Wenn keine weitere Möglichkeit besteht - so kann ich wohl auch mit diesem (falschen) Icon leben!

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 125.0.1 + Nightly 127 (WIN 10 - 64 bit)