coapp-Ordner für Firefox portable

  • Hallo zusammen,


    ich verwende schon seit langem den Firefox als portable Version auf einem USB-Stick. Der Video Downloadhelper braucht seit kurzem ja auch eine Co-App. Die hab ich auch auf dem Stick installiert. Allerdings wird sie nur auf dem Rechner, auf dem ich sie installiert habe erkannt. Als Installationsordner hatte ich den Firefoxordner selbst gewählt. (das sieht jetzt so aus: E:\FirefoxPortable\net.downloadhelper.coapp)
    Verwende ich den Stick an einem anderen Rechner, heißt es, die Begleitanwendung wäre nicht installiert. :-??


    Hat jemand hier eine Idee?


    Danke schonmal


    S. Bala

  • Funktioniert nur über die Registry, daher mußt Du die CoApp auf jedem Rechner neu starten. Das Portable -Prinzip ist bei allen Erweiterungen die eine CoApp brauchen durchbrochen.