Scrollen bei Lesezeichen Ordnern?


  • milupo: hast du das scrollen mal probiert? Das geht wirklich nur wenn der Mauszeiger nicht auf einem Ordner steht. Ist das normal?


    Warum soll denn das nicht normal sein? Wenn der Mauszeiger auf einem Ordner steht, öffnet sich der Unterordner und du kannst da nicht so einfach runterscrollen. Per Hover kann ich mich auch schnell durch die Ordner bewegen, ohne dass sofort der Unterordner geöffnet wird. Mit dem Mausrad geht es manchmal auch über die Ordner hinweg, habe aber noch nicht herausgefunden, wann es klappt und wann nicht. Möglicherweise hatte JeGe mal eine Erweiterung installiert, die das getan hat, was er sich jetzt wünscht. Aber alte Erweiterungen sind Geschichte.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress