[GELÖST] UserChrome Script als Alternative für SearchWP beim FF 57

  • Hallo,
    danke für den Hinweis. Ich habe bei mir deepl als Lesezeichen. Da hat übersetzen nicht funktioniert. An Google habe ich gar nicht gedacht. Da Milupo im Beitrag #4 was von Seamonkey geschrieben hat dachte ich, dass dieses Programm die Übersetzung macht. (dass da auch Google steht hab ich überlesen) Fazit: wieder schlauer geworden.
    Aber milupo ist ja ein erprobter Übersetzer. Nochmals ihm Vielen Dank.

    MfG
    Geldhügel


  • Aber milupo ist ja ein erprobter Übersetzer. Nochmals ihm Vielen Dank.


    Ich habe deshalb Seamonkey genommen, weil ich da bloß die AMO-Seite aufrufen brauchte und über Extras --> Seite übersetzen die Seite schnell übersetzen konnte. Ich brauchte nicht erst kopieren und einfügen.

    Etwas anders war die Übersetzung der Erweiterungseinstellungen. Die habe ich über die eigentliche Seite des Google-Übersetzers übersetzt, weil ich da die Strings wirklich kopieren musste. Die Funktion in Seamonkey erfordert unbedingt eine Webseite, aber die Einstellungen der Erweiterung ließen sich maximal als lokale Seite (HTML-Datei) laden. Das akzeptiert die Seamonkey-Funktion nicht.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress