Hallo Zusammen,
ich hab ein Problem mit Livestreams auf Youtube. Es ist zwar kein schlimmes, aber so langsam nervt es mich sehr.
Ich hoff ich kann es gut erklären, hab da etwas Schwierigkeiten, darum find ich dazu auch nichts.
Ich versuchs an einem Beispiel zu erklären:
Wenn ich einen Livestream, mit einem zwei Stunden Rückspulbalken, anschaue und jetzt eine Stunde zurückspule bleibt jetzt der Balken in der Zeitspanne in der ich den Stream gestartet hab. Wenn ich jetzt eine Stunde den Livestream anschaue sieht es so aus als würde ich jetzt Live schauen, weil der Balken am Rand ist. Der Stream läuft aber natürlich weiter, um dann nach vorne zu skippen, muss ich dann den Stream wieder neu öffnen um dann an die gewünschte Stelle klicken zu können.
Ich hoff ich hab es einigermaßen erklären können und hoffe dass mir jmd dabei helfen kann.
Ich hab schon geschaut es liegt an Firefox, da in anderen Browser der Fehler nicht auftritt. Genauso kommt es zu dem Problem nur auf Youtube.
Ich habe auch schon im abgesichertem Modus geschaut, da war das Problem auch vorhanden
Vielen dank schonmal für eure Hilfe