auto weiterleitung

  • hi!
    mir ist in letzter zeit aufgefallen, das die automatische weiterleitung in diversen boards nicht immer funzt.
    ich hab schon alles mögliche versucht das prob einzu kreisen. einige zeit glaubte ich, es passiert wenn ich ein 2. browserfenster offen habe, dann wenn ich mehrere tabs offen hab. aber nijente. jetzt im mom ist das problem wieder da. ich schreibe einen beitrag, absenden und der ff bleibt "hängen" ohne weiterleitung wieder ins forum zurück. klick aufs menü und ich kann wieder durchs forum latschen.
    noch bei jemandem der fall? ff ver 1.0 de

    edith: grad den browser beendet, neu aufgemacht, testpost abgesetzt, alles wieder normal...
    und irgenwann taucht das prob wieder auf.

    greez
    sjfm

  • ok dann kreisen wir nu noch weiter ein:

    -Das passiert bei jedem beliebigen board manchmal? Oder nur in Bestimmten Boardsystemen?
    -Was für erweiterungen hast du installiert? (Besonders: Ging es einmal, und dann plötzlich nicht, nachdem du dieunddie erweiterung installiert hast? Wenn ja: Erweiterung deaktivieren.)
    - Tritt das Problem auch auf, wenn du den FF im safe-mode startest (da müsste ne verknüpfung dazu in deinem starmenü sein)?

    So genug eingekreist ^^ nu musst erst mal du wieder helfen sonst wirds ein ins-blaue-raten.

    Gruß Hannes

    Signaturen sind doof.

  • hi!

    Zitat von HaMF


    -Das passiert bei jedem beliebigen board manchmal? Oder nur in Bestimmten Boardsystemen?
    -Was für erweiterungen hast du installiert? (Besonders: Ging es einmal, und dann plötzlich nicht, nachdem du dieunddie erweiterung installiert hast? Wenn ja: Erweiterung deaktivieren.)
    - Tritt das Problem auch auf, wenn du den FF im safe-mode startest (da müsste ne verknüpfung dazu in deinem starmenü sein)?
    Gruß Hannes


    - wenns soweit ist, dann funzt es auf keinem board mehr. also auch auf burning board u.s.w.
    - bgsound to embed, fire-ftp, bandwithtester, bookmarks linkchecker, also nix besonderes. schwer zu sagen es hat irgenwann angefangen nach install der ff1. tritt ja auch nicht immer auf. heute dachte ich schon ich hab das burning board erwischt. nach einem post drauf, war der fehler da. gut ff beendet, neu gestartet, auf nem phpbb ein testpost, alles normal, auf dem burning board testpost, alles normal.
    btw: wenn ich mich auf boards rumtreib, dann wird keine der erweiterungen benutzt.
    - müsste ich mal probieren, is aber schwer, da das prob immer in unregelmässigen abständen auftaucht. ich pass jetzt schon so auf was ich mache, aber ich komm nicht dahinter. bei jedem mal versuch ich zu rekonstruieren was ich gemacht hab, drum auch heute der versuch mit dem burning board.

    greez
    sjfm

  • hi!
    so, nachdem ich jetzt schon bei ff 1.06 angelangt ist und das prob nach wie vor besteht, kram ich das teil wieder mal raus.
    heute wars so, das ich von hier auf entsperren.at weiter wollte. dort gibts nach 10sec eine weiterleitung. tja, nur heute eben nicht. erst nach neustart vom ff. hab mir auch gerade diverse tpoics zu dem thema durchgelesen, aber da sind immer andere vorausetzungen. also nicht wirklich hilfreich.
    als erweiterungen sind im mom nur bookmarks syncronizer, firftp, bookmark backup und adblock installt.
    es gab inzwischen auch eine komplette neuinstall auf neuem rechner.
    any ideas?

    nachtrag: es passiert nicht jeden tag. ich bin aber jeden tag auf den selbeen boards unterwegs.

    greez
    sjfm