about:profiles funktioniert nicht

  • Habe es gerade getestet, bei mir funktioniert about:profiles
    Neue Profile angelegt und umbenannt, alles ok.

    lp

  • Guten Morgen Ihr alle. Ich hatte heute nacht eine Eingebung. Vielleicht liegt es ja daran, wie ich FF starte, nämlich mit " -no-remote" :). Obwohl ich nicht viel Ahnung habe von dem, was ich hier mache, scheine ich doch teilweise schon die gleichen Gedanken zu haben wie Ihr.
    Aber es funktioniert bei mir auch nicht. In ersten Profiel wird immer wieder nur das erste Profil gestartet. Vom zweiten Profil aus, welches ich mit " -no-remote" starte, funtkioniert der Manager dann allerdings wieder.
    Danke, Zitronella, für den Report und danke Euch allen für die Hilfe.


  • Also erst einmal besten Dank für die Debatte — und, ja: milupo hat recht, mit -no-remote in der Verknüpfung bekommt man die Möglichkeiten,


    Zuviel der Ehre. Den Gedanken hat QuantumFan in Beitrag #10 eingebracht.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Wie gesagt, wir müssen jetzt erst einmal abwarten, bis der oben angegebene Bug gefixt ist. Bis dahin müssen wir uns eben mit -no-remote behelfen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress