Lesezeichen nebeneinander darstellen

  • Hallo zusammen:
    Ich habe hier leider nichts passendes gefunden!
    Meine Frage:
    Wie kann ich die Lesenzeichenanordnung dergestalt verändern, daß sich beim Aufruf die Zeichen auf mehrere Spalten verteilen.
    Ich habe "ne ganze Menge" in meiner Sammlung, sodaß beim Aufruf alles nach unten, bzw. nach oben wegscrollt.
    Vorab vielen Dank
    Gruß knure

    Gruß knure

  • Hallo,
    nochmal zum Thema Lesezeichen "rollen" nach oben bzw. nach unten weg:
    Ich habe auch nochmal auf der Original Mozilla Seite nachgesucht, aber nichts passendes dazu gefunden.

    Vielleicht habe ich mich auch nicht exakt genug ausgedrückt:
    Ich meinte mit meiner Anfrage das Verhalten des Symbolpunktes
    Lesezeichen.

    Wenn man das aufruft und anklickt, "sausen" die Einträge nach unten bzw. nach oben weg und man muß immer "hinterherlaufen".

    Das muß man doch irgendwie ändern können.

    Hat denn keiner der großen Firefox - Gemeinde ein Problem damit?:roll:

    Gruß
    knure

    Gruß knure

  • Ich hab ziemlich viele Lesezeichen. Die sind in Ordnern mit Unterordnern verpackt.
    Wenn ich dann oben über den Text "Lesezeichen" öffne, so wird das jeweils in einem Menu daneben dargestellt.

    Versuch das doch mal so.

    Humanität besteht darin, daß ein Mensch niemals einem Zweck geopfert wird. (Albert Schweitzer)

  • pcinfarkt:
    und
    Melusine:
    Hallo zusammen,
    jawoll, genau das meine ich doch!
    sowohl das mit dem in Ordner und Unterordner verpacken als auch das, was in dem Link zu finden ist, war das, was ich suchte.
    Vielen Dank Euch beiden dafür und auch für die schnellen Post´s.
    viele Grüße
    und ´nen Guten Rutsch
    knure

    Gruß knure