Hi zusammen!
Eine kurze Frage, wie bekomme ich nach dem Update die Tableiste von ganz Oben nach Unten wo sie hingehört?
Die Adds scheinen ja nicht mehr zu gehen. Wer hat Lösungsansätze? Sicherheit egal, wichtig Tab nach unten!
Beste Grüße
Joey
Hi zusammen!
Eine kurze Frage, wie bekomme ich nach dem Update die Tableiste von ganz Oben nach Unten wo sie hingehört?
Die Adds scheinen ja nicht mehr zu gehen. Wer hat Lösungsansätze? Sicherheit egal, wichtig Tab nach unten!
Beste Grüße
Joey
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Per Code:
#TabsToolbar {
-moz-box-ordinal-group:2!important;
margin-top:0px!important;
margin-bottom:-3px!important;
}
Einzutragen in die userChrome.css
Sollte der Ordner chrome nicht vorhanden sein musst du ihn dir erst erstellen, und in ihm dann eine userChrome.css
Du mußt dir im Profilordner einen neuen Ordner chrome erstellen und in diesem dann eine Textdatei ( mit einem Editor ) in die du den Code kopierst, bzw. einträgst.
Dann schließt du die Datei und speicherst sie als userChrome.css ab.
Danach mußt du den Firefox neu starten.
PS:
Du musst dir dazu die versteckten Dateiendungen anzeigen lassen.
Um das einzustellen geht man im Windows Explorer (wenn man einen Ordner offen hat) links oben auf
"Organisieren" -> "Ordner und Suchoptionen" -> "Ansicht"
und entfernt das Häkchen bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden"
Hallo Andreas,
als Laie und ubuutu User ist mir das leider zu hoch.
Was ist dir den genau unklar? Als Linux-User solltest du ja eigentlich sowieso ein wenig mehr PC-Erfahrung haben als die meisten User hier.