Alternative zur All-in-On Sidebar

  • Hallo,

    habe nun gestern auf den neuen Fx57 geupdatet und für alle nicht mehr funktionierenten Addons Ersatz gefunden außer für das Addon All-in-One Sidebar das leider nicht mehr auf WE umgestellt wird. Ich würde ja auf die in Firefox integierte Sidebar zurückgreifen aber leider zeigt die mir nicht meine letzten Downloads an. Jetzt muss ich umständich immer erst auf den Downloadpfeil klicken und dann auf alle Downloads anzeigen. Dadurch geht dann dieses hässliche Extrafenster auf das, wenn ich wieder in den Firefox klicke, auch noch in den Hintergrund verschwindet und ich es erst mit einen klick auf die Windows Taskbar wieder in den Vordergrund holen kann. Dazu kommt das sich dieses Fenster nicht automatich schließt wenn ich den Firefox beende und ich deshalb immer zweimal klicken muss. Ich weiss das ist kein Beinbruch aber total umständlich. Leider hab ich auch kein alternatives Addon gefunden. Jetzt meine Frage : Gibt es irgendeine Möglichkeit die Downloads in der Sidebar zusätzlich zu Lesezeichen, Chronik und Synchronisierte Tabs anzuzeigen oder gibt es ein Addon das ich übersehen habe das mit WE kompatibel ist.

    Hoffe mir kann jemand helfen. Danke schonmal

    Mfg

  • Danke für den Tip aber das ist leider nicht das was ich suche. Mehr als 5 bis 10 Tabs hab ich selten auf, da reicht mir die Ansicht oben.
    Ich verstehe nicht warum Mozilla sich nicht mal diesen Relikt aus alten Tagen annimmt und dieses Downloadfenster in der Bibliothek mal modernisiert. Noch nicht mal Downloads in einen eigenen Tab anzuzeigen ist möglich im normalen Modus, nur im Privaten Modus geht es.
    Da hilft wohl doch nur warten ob mal ne WE kommt als Ersatz. Eine Sidebar wie im Vivaldi oder eine Erweiterung wie Download Status Bar am unteren Rand wäre schon super. Selbst in Microsoft´s Edge ist das besser gelöst.