Alternative zur FindBar Tweak

  • Schon klar, aber der TE kannte die Leiste ja nicht. Egal, ob oben oder unten, sie ist Standard und er sollte sie kennen. Da dachte ich mir, er war einfach irritiert, weil sie "da oben" ist.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Ja, keine Ahnung, seine Searchbar schaut schon komisch aus. Schau mal auf Seite eins nach. Die entspricht nicht dem, was ich kenne... :)

    Windows 10 | FF 62.0 (64-Bit) / FF 61.0 (64-Bit) / FF 63.0 (64-Bit)

  • Möglicherweise irgendeine Erweiterung, die es nur auf Englisch gibt und dort hineinpfuscht.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress