Lesezeichensymbolleiste unetr Quantum FF 57.0

  • Hallo,

    ich versuche die ganze Zeit vergeblich etwas in meine Lesezeichensymbolleiste zu ziehen.
    Aktiviert habe ich sie, aber immer wenn ich etwas hineinziehen möchte kommt ein durchgestrichener Kreis und nichts lässt sich dort platzieren. Wie in der Beschreibung habe ich das "I" links neben der Adresszeile versucht in die Lesezeichensymbolleiste zu ziehen, oder direkt aus meinen Lesezeichen - aber immer kommt nur der durchgestrichene Kreis.
    Was mache ich falsch :-???
    Vielen Dank für Eure Hilfe

  • Vermutlich ist deine Lesezeichen Symbolleiste gar nicht deine Lesezeichen Symbolleiste :)

    Gehe in den Anpassen Dialog.
    Wähle dort unten aus, das die Lesezeichen Symbolleiste angezeigt werden soll.

    Und nun ist irgenwo ein Feld mit der Bezeichnung "Lesezeichen Symbole" zu sehen. Ziehe dieses Feld in die Lesezeichen Symbolleiste, oder dorthin wo du es haben willst.

    Schließe dann das Anpassen ab.

    Jetzt kannst du Lesezeichen an die gewünschte Stelle ziehen.

  • Hallo,

    nachdem sich mein Fx eben eigenmächtig ein Update durchgeführt hat, habe ich nur noch Fragezeichen in den Augen (sieht alles so anders aus). :-???
    Ein Problem betrifft die Lesezeichensymbolleiste: seit Jahren hatte ich dort nur die Symbole, ohne den dazu gehörenden Text.
    Nun wird das Symbol mit dem Text rechts daneben dargestellt, wie bei Chrome halt. Das gefällt mir überhaupt nicht, ich hätte gerne wieder nur die Symbole, da ich das übersichtlicher finde.

    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die alter Darstellung zurückbekommen?

    Gruß,
    Blue