Lesezeichenordner-Ansicht

  • Hallo,

    ich habe in meiner Lesezeichensymbolleiste auch einen Ordner. Da das Ordnersymbol so ungeheuer "dekorativ" ist, hätte ich es gerne geändert. So wie man das in Windows kann.
    Gibt's sowas auch für Lesezeichen?

    L.G. chicha

    Humanität besteht darin, daß ein Mensch niemals einem Zweck geopfert wird. (Albert Schweitzer)

    Einmal editiert, zuletzt von Melusine (20. Dezember 2004 um 13:20)

  • Du kannst es verändern....anders: es verändert sich mit anderen Themes. Die bekommst Du z.B. HIER. Ich persönlich bevorzuge das Charamel-Theme. Glaube aber, das ist nicht dabei. Link sende ich noch nach :)

    mfg

    floesn

    EDIT: Da isses doch....einfach bei BROWSER den Install-Button drücken

  • auf jeden Fall erst mal danke, bin sowieso dabei das Theme zu verändern

    Humanität besteht darin, daß ein Mensch niemals einem Zweck geopfert wird. (Albert Schweitzer)

    Einmal editiert, zuletzt von Melusine (20. Dezember 2004 um 13:20)

  • Man kann es auch innerhalb eines Themes ändern:
    Themes sind *.jar Dateien, die man mit WinRAR entpacken kann. Dann das Icon ändern und neu packen.

    Lieber einmal zuviel paranoid als einmal zu wenig!

  • Hab mich jetzt für ein neues Theme entschieden: Phoenity

    Nun habe ich dazu eine Frage: wenn ich in Extras auf Themes klicke, sehe ich rechts neben meinem noch zusätzliche Button. Aber wenn ich auf Anpassen gehe sind sie nicht da drin.
    Brauch ich eine Erweiterung (welche?), um sie von rechts nach links oder wie auch immer rüber zu ziehen oder wie kriege ich Zugriff zu den Dingern?

    Bin noch so unerfahren mit den Möglichkeiten dieses Browsers....

    L.G. chicha

    Humanität besteht darin, daß ein Mensch niemals einem Zweck geopfert wird. (Albert Schweitzer)

    Einmal editiert, zuletzt von Melusine (20. Dezember 2004 um 13:21)

  • Wie ? Wo ? Was ?

    Du meinst du doch nicht diese Buttons in dem Rot markierten Bereich oder ?

    [Blockierte Grafik: http://img88.exs.cx/img88/9044/bildschirmphoto47cw.th.jpg]

    Das sind nur Grafiken. Eine Art Vorschau für das Theme.

    Oder meintest du was anderes ? Eine genauere Beschreibung oder ein Screenshot wären hilfreich.
    Den Screenshot kannst du wie ich z.B. einfach auf ImageShack ablegen und die URL hier posten.

  • In der Vorschau können durchaus Icons drin sein, die erst auftauchen, wenn man entsprechende Erweiterugen installiert hat.
    Viele Themeautoren sind dazu übergegangen, für beliebte Erweiterungen Buttons in ihr Theme zu integrieren, damit es später in der Toolbar einheitlicher aussieht.
    Welche Erweiterungen das sind, müßte aber irgendwo in einer Readme stehen - auf Anhieb fallen mir da ChromEdit,QuickNote,ToolbarEnhancements ein.

    Tombik

    Lieber einmal zuviel paranoid als einmal zu wenig!

  • Claw
    doch das meine ich.

    Ich wollte nur wissen, wann und wo die auftauchen.
    Wohl so, wie tombik schreibt - nach Erweiterungen.

    Werd mal suchen, wo ich da was finde.

    Danke euch beiden. :)

    chicha

    Humanität besteht darin, daß ein Mensch niemals einem Zweck geopfert wird. (Albert Schweitzer)