Firefox zeigt keine Fotos mehr an

• Hallo,

seit gestern zeigt mir Firefox 56.0 auf einmal keine Fotos mehr an, auch nicht im Abgesicherten Modus (z.B. bei Online-Zeitungen, auf meiner eigenen und fremden Facebook-Seiten, in Foren, dort auch keine Avatare - einzig in der Google-Bilder-Suche scheinen Fotos auf, aber nicht mehr, wenn ich auf ein dort verlinktes Bild weitergehe). Videos laufen hingegen auf allen Seiten, es fehlt aber das Vorschaubild, da ist ein leeres oder schwarzes Feld, welches jedoch bei Anklicken das Video abspielt.

Beim Internet Explorer ist mit den Fotos alles OK. Habe Windows 7.

Verwende seit Ewigkeiten Avira Antivir Free und Comodo Firewall, beide am aktuellen Stand. Es handelt sich um lauter Seiten, die ich schon lange aufrufe und bei NoScript und AdBlockPlus erlaubt habe. Ich habe in den letzten Tagen nichts an irgendwelchen Einstellungen verändert.

MfG Marx_Brother

• Danke für die Rückmeldung.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress