Firefox bricht senden der Anfrage ab

• Hallo,

ich habe folgendes Problem und bin über ein paar Denk-Anregungen sehr dankbar.

Wie ihr dem Text entnehmen könnt habe ich dieses Problem nicht nur im Firefox (egal welche Version) sondern auch in anderen Browsern.

System-Konfiguration:
    Lancom Router, Gateway -> CoCo Telekom
    SBS 2011, AD, DC, DNS
    2012 Standard Server als Host für 3 Hyper-V Maschinen
    Hyper-V(1) 2012 Standard Terminalserver - dieser hat Internetproblem. Ich beschreibe es weiter unten näher.
    Hyper-V(2) 2012 Standard Server + SQL - Internet funktioniert normal.
    Hyper-V (Win7) - Internet funktioniert normal
    Alle in der gleichen Domain + weitere Clients wo das Problem nicht auftritt

Folgendes Problem habe ich am Terminalserver:
    Ich öffne einen beliebigen Browser (Firefox, Chrome, I-Explorer)
    Ich suche bei Google nach einem beliebigen Begriff: z.B. „Test“
    Ich öffne die ersten 5 Ergebnisse je in einem neuen Tab schnell hintereinander.
    Min. 1 Tab lädt sehr lange (Kreis im Tab dreht sich nach Links! Als ob es die Anfrage noch senden würde)
    Nach ein paar Sekunden bricht das Laden ab.
    Meistens tritt dieses Verhalten auch dann auf wenn ich nur einen Tab geöffnet habe. Mit dem Beispiel der 5 Tabs lässt es sich aber am einfachsten Reproduzieren.
    Dieses Verhalten tritt bei Administrator und Standard User auf.
    Auch wenn nur 1 User am System angemeldet ist.
    Wenn ich dann die abgebrochene Seite mit F5 neu lade funktioniert es.
    Gateway ist bei allen Rechnern der Lancom Router
    DNS auch der Lancom , danach der SBS.

Folgendes habe ich bereits getestet:
    Firewall deaktiviert, Virenscanner deaktiviert, Windows Firewall deaktiviert
    Lancom Firewall testweise deaktiviert
    Weitere Software die stören könnte ist auf dem Terminalserver nicht installiert.
    DNS Cache mit IPConfig geleert
    CCleaner laufen lassen
    Zusätzlichen DSL Anschluss angeschlossen, CoCo deaktiviert, Gateway, DNS auf DSL Konfiguriert. -> Unverändert.

Gibt es Test-Add-Ons für Firefox? Anscheinend liegt das Problem beim Senden der Anfrage und nicht beim Empfangen.

• Das Laden der Webseite bricht ab. "Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung" Nach einem Reload über "F5" funktioniert das laden.

Es hat funktioniert. Aber das war als das System noch Jungfräulich war.
    Deshalb weiß ich leider nicht ob es an einer Software, einem Update oder einer Einstellung liegt.

Es betrifft alle Browser.