Firefox 56 - Chronik wird nicht gelöscht

  • Hallo,
    Heute ist der Firefox 56 rausgekommen, und seither kann ich nicht mehr die Chronik komplett löschen m es passiert gar nicht's.
    Ich habe es mehrmals versucht.

    Das Problem hat sich inzwischen gelöst, man müsste die Places.squite bei geschlossenem Firefox mal umbenennen, da ich mehrere Profile habe, habe ich das bei allen gemacht, und dann beim aufrufen des Firefox ging es wieder

  • Moin Chris23tr,

    willkommen hier im Forum. Schön das du dir selber helfen konntest und uns an deiner Lösung teilhaben lässt :klasse: Aber dennoch mal eine Frage interessehalber, hast du ggf. momentan mehrere Firefox Version installiert ?

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)