Suche Custom Tab Width Alternative für Firefox 57

• Hey werte Community,

ich suche eine alternative zum Firefox Add-on 'Custom Tab Width' mit welchem man die Tabbreite anpassen kann.
    Seit dem Firefox 57 funktioniert dieses aus meiner Sicht tolle Add-on leider nicht mehr. :cry:
    Kennt Ihr vielleicht ein ähnliches Add-on, das auch im Firefox 57 funktioniert?

Vielen Dank für jeden hilfreichen Kommentar.

• Jeeeiii :D . ich hab eine interessante Lösung mittels CSS gefunden die auch im Firefox 57 funktioniert:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Jeeeiii :D . ich hab eine interessante Lösung mittels CSS gefunden

Videos sind, vor allem für mich alter Mann, schon eine gute Sache! Man kann zwischendurch immer wieder anhalten. :)
    Schön dass du etwas gefunden hast.

Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

• Wie 2002Andreas schon in Beitrag #4 geschrieben hat: Klicke auf den Link Anpassen. Du gelangst dann in den Thread Anpassen, unsere "Schrauberecke", wo die ganzen Spezis - hier auch "Schrauber" genannt :) - dir möglicherweise helfen können. Vielleicht kann Andreas diesen Thread auch dorthin verschieben.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress