Hyperlinks öffnen nicht

  • DaCore

    Du hast ja bereits ein Profil für den Firefox. Ob für 32bit oder 64bit macht da keinen Unterschied.
    Dein Profil kannst du am besten mit Firesave sichern : http://stadt-bremerhaven.de/firesave-1-0-d…er-den-firefox/
    Download von Firesave ist von hier möglich (ohne Malware etc.) : http://mozhelp.dynvpn.de/dateien/index.php?path=Programme/

    Fox2Fox ...

    danke für die Berichtigung :klasse:

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Dann dir noch einen schönen Abend und viel Erfolg dabei morgen :klasse:

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • so habe mir noch mal die mühe gemacht firefox neu zu installieren. wie ich feststellen musste habe ich die 32 und 64bit version installiert gehabt. hab alles doppelt und dreifach gesichert von lesezeichen und passwörtern und tabs. nach dem deinstallieren beider versionen und neustart und löschen restlicher ordner von mozilla. waren nach dem installieren ver 64bit version die tabs, lesezeichen und passwörter noch vorhanden. also bin mir jetzt nicht sicher, aber möglich das firefox nicht restlos gelöscht worden ist? beim start kam die frage ob ich firefox auf ursprung zurück setzen möchte, da erkannt wurde das firefox neuinstalliert wurde.
    kann ich jetzt dabei bleiben oder sollte ich noch mal deinstallieren um ein wirklich sauberen neuen browser zu bekommen?


  • die tabs, lesezeichen und passwörter noch vorhanden


    Diese Daten sind im Profiordner.
    Eine Deinstallation löscht den nicht automatisch, das musst du wenn dann selber machen.
    D.h., du nutzt noch dein altes Profil.


    sollte ich noch mal deinstallieren


    Dann aber auch den Profilordner entfernen. Sichere dir aber vorher deine wichtigen Daten!

    Wo finde ich meinen Profilordner

    oder auch unter: Hilfe..Informationen zur Fehlerbehebung..Profilordner.. Ordner anzeigen

  • wird das profil im selben ordner abgespeichert von der 64 und 32 bit version ?
    wenn ich so nach mozilla oder firefox suche, wird mir ne menge angezeigt was die selben begriffe verwendet aber zu anderen programmen gehört.