54 auf 55 massive Addon-Probleme

  • Gestern bereits habe ich den Umstieg von v54 (64bit) auf v55 (64bit) vollzogen. Da hatte ich noch massive Probleme. Hatte zum Glück noch ein Profile von v54 was ich zurückgespielt habe. Heute neuer Versuch um zu dokumentieren: Nun habe ich ulkigerweise auch massive Probleme jedoch minus 1 Problem. Wie man sehen kann ist das Greasemonkey-Skript "GoogleBlackBarReturns2017" heute funktionsfähig (womit das auch zusammenhängen mag). Gestern hats nicht mehr funktioniert.


    Egal wie man jedoch sieht sind die Schaltflächen-Icons viel kleiner als zuvor.


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/170816/g8h4z4j2.jpg]


    Viel schlimmer siehts unten herum aus. Status4Evar komplett weg. Was mir wichtig ist, ist zB wenn ich über nen Link fahre will ich unten sehen wo es lang geht. Kein Status-Balken mehr. Im Prinzip alles verschwunden. v55 bietet nur eine blöd leere Status-Leiste wo man auch keine Funktionen wie "Statusleiste" reinschieben kann (nicht über "Anpassen" und die leerer gewordenen Icons dort zB "Statustext" greifen und runter ziehen geht nicht). Ödes Land anstelle von lebendigen Funktionen. Auch hier vorher-nachher:


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/170816/asc5kmqq.jpg]

  • Oben herum was ich sehr mag und vermissen würde, wenn Classic Toolbar Buttons nicht mehr funktionieren wird (wird wohl nicht weiter supportet mit der neuen FF-Plattform ab 55) ist das große blaue, voneinander sehr sauber getrennte Kempleton Design (vorwärts/rückwärts Button).