Hallo,
ich hoffe das ich hier richtig bin, es ist mein erster Beitrag, ich habe folgendes Problem. Es geht um die Passwörter, die Firefox speichert für Login's usw.
Also, ich habe mich bei einem Online-Spiel angemeldet und bei der Anmeldung ein Passwort vergeben, was Firefox auch gespeichert hat. Danach hatte ich mich ein paar mal versucht wieder anzumelden und dabei immer irgendwie ein anderes Passwort eingetragen, was Firefox auch immer wieder gespeichert hat. Das letzte Passwort kann ich auch auslesen, aber ich bräuchte halt das erste vergebene was Firefox gespeichert hatte. Besteht irgendwie die Möglichkeit an dieses Passwort zu kommen, es wäre äusserts wichtig???
Vielen Dank im voraus für eure Tipps!!
Gruß
Peter
Passwörter
-
Trochel -
1. August 2017 um 20:18 -
Erledigt
-
-
dabei immer irgendwie ein anderes Passwort eingetragen, was Firefox auch immer wieder gespeichert hat.Du hast immer den gleichen Nutzernamen genommen? Dann befürchte ich dass Firefox immer wieder das vorhandene Passwort mit dem neuen Passwort überschrieben hat.
ZitatDas letzte Passwort kann ich auch auslesen,
Das bestätigt das oben Gesagte. Es ist nur das letzte Passwort vorhanden.
Oder hast Du im Passwort-Manager für diese Webseite mehrere Einträge?
-
Nein, nur den letzten Eintrag. Werden denn die Passwörter nicht in irgendeinen Ordner gespeichert??
-
Nein. Es wird immer nur das letzte Passwort gespeichert.
Wenn Du Dich irgendwo anmeldest und ein anderes Passwort als das schon gespeicherte eingibst kommt dieses Fensterchen:
[attachment=0]anmelden.png[/attachment]
Wenn Du dann auf Aktualisieren klickst wird das alte Passwort mit dem neuen überschrieben und ist weg.
-
Der Password-Manager in Firefox ist recht simpel aufgebaut. Wenn du mehr haben möchtest müsstest du einen kostenpflichtigen Password-Manager wie 1Password oder LastPass oder etwas kostenloses wie KeePass.