Lesezeichen Suche in Bibliothek erweitern

  • wegen Erweiterungen zu Chrome wechseln, ergibt wirklich überhaupt keinen Sinn. Aber um das zu verstehen, darf man nicht aus der Emotion heraus handeln, dass Firefox alte Erweiterungs-Architekturen rauswirft, sondern muss sich mit den Browsern befassen.

    Emotion ist bei technischen Sachen selten ein guter Ratgeber, aber gesunder Hausverstand und so kann schon hilfreich sein.
    So kaufen manche einen PC wegen der coolen Verpackung uo. dem starken Gehäuse-Design um dann festzustellen, dass sie nur einen stabilen, 2/3 billigeren Bürorechner gebraucht hätten ...

    Zitat

    Ich kann nur für das sprechen, was ich schreibe, aber aus meinen Artikeln darfst du gerne zitieren. Aber es wäre super, wenn du dann Bescheid geben könntest, wenn etwas veröffentlicht ist, damit ich den Artikel dann auch kenne und lesen kann. ;)

    Danke! Klar kannst das auch vorher lesen, ich weiß nur noch nicht ob und wann wir das bringen werden. Natürlich kannst auch was komplett verfassen (als Gastautor sozusagen), wir bringen es dann auch so raus, ev. mit ein bisschen eigenen Senf dazu.
    Wann ca. kommt denn FF 57? (Weil wenn wir zu früh publizieren, vergessen´s die meisten wieder)