Mehrere Nutzerkonten bei Firefox?

  • Moin, brauche Eure Hilfe und das auch noch relativ dringend... Hatte heute Antivir upgedatet und wollte parallel im Web arbeiten. Firefox öffnete sich und fragte ob irgendwas geöffnet und abgefragt werden soll...man merkt hier ich war etwas in Eile... So, ich klick da irgendwas an und es öffnet sich firefox, aber mit NIX was ich vorher in Lesezeichen hatte... Und da war ein Ordner mit Webadressen die ich dringend für meine Diplomarbeit benötige... Dachte das is nich schlimm und wählte im Menü Datei "Importieren"...er importierte auch Lesezeichen, nur in dem bewussten Ordner findet sich nur noch ein mickriges Lesezeichen... Wie komm ich an meine Lesezeichen? Was ist hier los? Was soll das? :evil:
    Bitte helft! Danke!

  • typischer Userfehler.

    Schaue manuell in deinem Profil-Ordner nach, ob nicht noch die bookmark.bak dir zerbröselt hast. Was ich aber annehme. Folge den Tips von Rod-Ronner,was die Suche nach dem Ort angeht: Firefox Tips

    Wenn die so wichtig waren, warum kein Backup? *kopfschüttelt* Hilft dir zwar nix indem Moment, aber das verstehe wer will.

    Tóg go bog é

  • Grossartigst, das ging dann ja echt fix. Danke Euch!! Hatte keine Sicherung, weil gerade gestern erst erstellt und gerade den Abend vorher gesichert hatte...sonst komm ich ja gar nicht mehr vorwärts...
    ...aber dank Euch alles wieder da!! Gracias