• Hallo, kann mir bitte jemand helfen? Hier ist zwar kein Windows-Helpdesk, aber ich bin von diesem hier natürlich mehr überzeugt :lol:

Nach einem Neustart findet mein Gerätemanager keine Netzwerkkarte mehr. Auch leuchtet die Netzwerkverbindungsleuchte am DSL-Modem nicht mehr.

Wie kann ich diese Karte wiederherstellen bzw. neu installieren? Bitte um dringende Hilfe und sage vorab Daaaaanke.

iMac 20", 2.4 GHz, Intel Core 2 Duo, 2 GB 667 MHz

• 1. Du hast Recht: Falsches Forum :)
    2. Sitzt die Karte auf dem Board? Wenn ja, dann schau mal im BIOS nach, ob sie auch aktiviert ist. Wenn sie es ist, Du bekommst aber dennoch keinen Link hinten an der Karte, dann scheint sie auf den ersten Blick erst mal defekt zu sein. Oder aber das Modem.....

floesn

• Zitat von floesn

1. Du hast Recht: Falsches Forum :)

Hier ist "Smalltalk" also passt das auch hier rein :twisted:

Zitat von floesn

2. Sitzt die Karte auf dem Board? Wenn ja, dann schau mal im BIOS nach, ob sie auch aktiviert ist. Wenn sie es ist, Du bekommst aber dennoch keinen Link hinten an der Karte, dann scheint sie auf den ersten Blick erst mal defekt zu sein. Oder aber das Modem.....

floesn

Werde ich machen, danke................

iMac 20", 2.4 GHz, Intel Core 2 Duo, 2 GB 667 MHz

• In diesem Fall hast Du natürlich Recht. War parallel in nem anderen Tab in dem Extensions-Forum unterwegs und dachte, ich hätte da diesen Post entdeckt :)
    Dann nehem ich natürlich alles zurück und wünsche viel Glück.