goodsync.com - Sperrung gleich nach Start

• Hallo,
    ich habe das Programm Goodsync installiert um damit auf Amazon Drive zugreifen und synchronisieren zu können.
    Der Server bzw. die WebSite http://www.goodsync.com kann ich nicht mehr zugreifen. Weder mit FF noch Vivaldi oder Edge.
    Ich vermute eine Einstellung über Proxyserver oder Firewall. Finde da aber nichts.
    Wenn ich neu starte, wird die WebSite goodsync.com angezeigt, wenn ich sie dann nochmals aufrufe, bekomme ich die Meldung, dass die WebSite nicht erreichbar ist. Also muss gleich nach dem Start von Windows eine Sperrung erfolgen.
    Wo müsste ich ansetzen um den Fehler zu finden?

Windows 10 64bit
    FF 53.0

• Was hast du denn als Sicherheitsoftware installiert? Ggf. wenn von einem Dritthersteller, diese mal nach Herstellerangaben deinstallieren. Du schreibst was von einem Proxyserver, nutzt du denn einen solchen?

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly