Firefox & Daslnane (Passwortmanager) .?

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Ich arbeite gerne mit dem Passwortmanager https://www.dashlane.com/de/
    Firefox 53.0 32 bit und auch Dashlane in der aktuellen Premium Version, auch mit Firefox Erweiterung 4.6.0
    Ausserdem auch auf dem iPhone6 und IPad Pro mit IOS 10.3.1.
    Die Sicherheitsexperten unter Euch werden sicher vor Dashlane warnen. Ich magfdie Funktionalität und muss
    nicht immer Passwörter suchen.


    In letzter Zeit habe ich das gefühl, dass Dashlane den Firefox Seitenaufbau behindert.
    https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=120488
    Es kommt immer wieder vor, das einzelne Firefox Seiten nur klein in der Startseite zu sehen sind
    und sich nicht vergrösseren lassen. Wenn ich alle Firefox fenster schliesse, ist meistens wieder alles o.k.
    Am 18.4. (s.o.) habe ich den abgesicherten Modus verwendet und die Erweiterung neu installieren müssen.


    Ist das ein grundsätzliche Problem der Dashlane Firefox Erweiterung ?


    LG Ede

    WIN 10, iPhone 11 Pro Max 256 GB, iPad 2018 128 GB-

    Immer die aktuelles Versionen inkl. Updates.