Kann keine Videos abspielen

  • @ der_nachdenklicher @ Fox2Fox
    das Umschalten auf Standard true hat nichts geändert.
    Das Umstellen auf ein neues Profil etc. ist mir zu umständlich. Da die bisherigen Versuche nichts gebracht haben, werde ich die Videos künftig im Microsoft Edge aufrufen, wo es problemlos möglich ist.
    Vielen Dank an Alle für die Hilfeversuche.
    Gruß foxl37


  • Das Umstellen auf ein neues Profil etc. ist mir zu umständlich.

    Dann bereinige dein Altes...
    Klicke auf Hilfe :arrow: Informationen zur Fehlerbehebung :arrow: Firefox bereinigen
    Dies wird Firefox auf die Standardeinstellungen zurücksetzen. Deine Lesezeichen und Passwörter gehen dabei nicht verloren. Die bisherigen Erweiterungen musst du allerdings neu installieren. Bei einigen Erweiterungen besteht die Möglichkeit, deren Einstellungen zu sichern. Schau im Addons-Manager nach, bei welchen der von dir genutzten dies möglich ist und importiere anschließend die Daten. So entfällt einiges bei der Wiedereinrichtung. Nach dem Zurücksetzen werden die alten Profildaten in einem Ordner namens „Alte Firefox Daten“ auf dem Desktop abgelegt. Wenn das Zurücksetzen das Problem nicht behebt, können einige der Daten, die nicht ins neue Profil übernommen wurden, von dort in das neue Profil kopiert werden. Wenn der Ordner nicht mehr benötigt wird, sollte man diesen löschen, da sensible Daten darin enthalten sind.