FF 64Bit, dauernd Probleme.

  • [attachment=0]UBLOCKIN.jpg[/attachment]Hallo,
    und sorry wg. der Großschreibung, ist für mein Gefühl kein Schreien sondern nur Verdeutlichung, aber equal,
    Groß geschrieben habe ich die Sache mit Ublockin, dass kannte ich vorher nie und es wird ja sogar , wenn du auf addons klickst und Addons entdecken kommt es , siehe Bild:

    Und das ist hier der Störenfried gewesen.

  • Wenn eine Erweiterung Probleme macht, ist es nicht die 64bit Version des Firefox. Es liegt dann an der Erweiterung und damit hat der Autor dieser Erweiterung da was zu machen und nicht die Leute des Firefox.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)


  • Wenn eine Erweiterung Probleme macht, ist es nicht die 64bit Version des Firefox. Es liegt dann an der Erweiterung und damit hat der Autor dieser Erweiterung da was zu machen und nicht die Leute des Firefox.

    Endlich mal eine SuperAntwort, denn seit Rausschmiss von Ublockin, funkt. die 64er echt bisher perfekt :D

  • Was du da auch immer für Probleme mit uBlock Origin hast. Bei mir funktioniert diese Erweiterung gut mit dem Firefox 64bit. Du solltest ggf. mal dein Profil bereinigen und dann nur als Erweiterung uBlock Origin nehmen und ausprobieren.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • .. letztmalig.... dein (avastbelastetes) Profil ist der Übeltäter, nicht uBlock Origin und nicht Firefox 64...
    Melde dich wieder, wenn du den vorhergehenden Hinweis umgesetzt hast...
    Hier funktioniert jedenfalls uBlock Origin in Zusammenarbeit mit meinen anderen Erweiterungen auf Windows 7 Pro 64bit und Firefox 53.0 64bit ohne Probleme... :roll:
    @ milupo: Ich weiß..... :D