Flash Video Falsch Dargestellt

  • Also Folgendes ich habe das neue Profil bis eben getestet zu erst sah es gut aus auf der Seite mit den Video danach wurde das Video wieder falsch Dargestellt.

    Auf SAT.1 Funktioniert es ohne Probleme.

    Meine Add-ons

    Betriebssystem Linux Mint 21.3 Victoria

    Firefox 125.0.1 Thunderbird 115.9.0

  • Hi, bei mir das genau gleiche Problem.
    Wenn man in der Vox Mediatheke mit der Maus über das Video ging erschien nicht die Player Leist, sondern erst wurde das Bild blasser, dann mal komplett blau oder schwarz und manchmal kam es wieder, aber die Player Leiste erschien nicht. Der Ton blieb immer da.
    Erst nach vielen Tests habe ich den Browser von 64Bit auf 32Bit gewechselt, nun geht alles wieder wie immer. Schon seit Tagen.
    Ich kann aber nicht sagen, ob es erst mit FlashPlayer 25 oder Firefox 52 begonnenen hat.

  • Nein bist du nicht. Teste mal mit der 32Bit Version.
    Ich wolltes in der 64Bit Version auch noch mal mit Flash Player 24 versuchen, habe ihn aber nirgends mehr gefunden.

    Bei mir betraf es allerdings nicht nur Vox, Sat1 habe ich nicht getestet. Die Seite wo es noch augefallen ist weiß ich leider nicht mehr. Da ging Minutenlang im Browser nichts mehr (wie eingefroren).

  • @klorix66 bei mir Betrifft es nur RTL, das ist meine Alternative.

    So Funktioniert es mit der Version 24 ging´s.

    Zitat

    Ich habe was herausgefunden wenn ich sofort im Vollbild umschalte dann geht´s,

    Meine Add-ons

    Betriebssystem Linux Mint 21.3 Victoria

    Firefox 125.0.1 Thunderbird 115.9.0

  • Moin,
    habe seit Wochen das gleiche Problem. Bei einer bestimmten Seite muß ich dann Flash deaktivieren. Werde nichts verlinken da es sich um eine Schmuddel-Seite handelt.
    Ob die 32bit Version das Problem löst werde ich baldigst testen.

    LG willi

    Ach, mein Portable ist 32bit und da tritt das Problem nicht auf.