text-to-speech.imtranslator.net

• Moin,
    ich bitte um Hilfe, wie ich die Seite »text-to-speech.imtranslator.net« deaktivieren kann. :-??
    Das Problem besteht darin, dass sich diese Seite sehr häufig ungefragt einblendet. Tastaturbenutzung oder Mousklick reicht aus, zack ist sie da. Jetzt muss man die erst wegklicken, dann schreibt man weiter – nö, nach drei Anschlägen ist sie schon wieder da. :evil:
    Danke.

• Danke, aber »text-to-speech.imtranslator.net« ist nicht (von mir) als Add-on angelegt. Und außerdem möchte ich nicht auf die anderen Add-ons verzichten …

• Ah ja, verstehe. Wie lange muss ich dann testen?
    In der letzten Stunde ist das Problem z. B. nicht aufgetreten. Will sagen, es ist sehr häufig, aber nicht regelmäsig.
    Ich hatte gehoft, es gibt so etwas wie eine»black-list«; dort eintragen und gut ist. Schade …

• Wie lange muss ich dann testen?

Nur einen Augenblick wie man so sagt.

es gibt so etwas wie..

Die Frage ist, warum ist das bei dir so?
    Hast du mal innerhalb deiner Erweiterungen nachgesehen, oder auch unter deinen installierten Programmen.

Klick doch bitte mal auf diesen Link, und mach das was da gezeigt wird.

Informationen zur Fehlerbehebung

Und dann hier im nächsten Antwortfenster einen Rechtsklick machen und: Einfügen

• Ach so … :mrgreen: , da habe ich mich von dem Gezappel ablenken lassen:

Edit 2002Andreas
    Text in Klammercode gesetzt.

• Hier hast du besagte Erweiterung:

Zitat

Name: ImTranslator
    Version: 10.36
    Aktiviert: true
    ID: {9AA46F4F-4DC7-4c06-97AF-5035170634FE}

Zitat

Der Profilordner besitzt eine user.js-Datei, welche Einstellungen enthält, die nicht von Firefox erstellt wurden.

Bitte mal mit einem Texteditor öffnen, den Inhalt kopieren und dann hier ins nächste Antwortfenster einfügen.

• na so was, wieso habe ich den übersehen? Da habe ich wahrscheinlich nicht unter Erweiterungen, sondern unter Plugins geschaut. Peinlich … Na gut, ich habe den jetzt entfernt und werde mal schauen. Besten Dank an alle Beteiligten, Grüße aus Dresden.