Mein alter Laptop (Windows 7) ist nicht mehr reparabel und die Festplatte so beschädigt, dass ich das BS nicht mehr starten kann. Ich habe aber die sehr umfangreichen Lesezeichen retten können (BOOKMARKS.HTML mit 11,7 MB).
Meine Versuche sie im neuen Laptop (ebenfalls Windows 7) in die neueste Version von Firefox zu importieren schlagen fehl durch eine Fehlermeldung:
"Warnung: Nicht antwortendes Skript.Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen, im Debugger öffnen oder weiter ausführen. Skript: chrome://browser/content/browser-places.js:1484".
Egal, ob ich das Skript stoppe oder den Vorgang weiter ausführe, das Ergebnis bleibt gleich: Nur ein sehr kleiner Teil der Lesezeichen wird importiert. Das Debuggen führt in für mich unbekanntes Gelände.
Da ich Chrome nie installiert habe, ist mir dieser Hinweis unverständlich.
Gibt es eine Lösung?
Alte Lesezeichen in Firefox importieren
-
Gregor13 -
16. Februar 2017 um 07:20 -
Erledigt
-
-
Zitat
Ich habe aber die sehr umfangreichen Lesezeichen retten können (BOOKMARKS.HTML mit 11,7 MB)
So gemacht?
https://support.mozilla.org/t5/Lesezeichen…llen/ta-p/13887ZitatDa ich Chrome nie installiert habe, ist mir dieser Hinweis unverständlich.
In diesem Fall hat chrome nichts mit dem Browser Chrome zu tun.Hast du vom alten Firefox-Profil vielleicht noch mehr gesichert?