nur ne winzige Kleinigkeit

  • Wenn bei Download rechte Maustaste tippen, geht das Fenster mit den ua. Eigenschaften auf.
    Dort ist das >Grafik speichern< direkt über >als Hintergrundbild einrichten<.
    Man rutscht öfters einen zu tief. Obwohl ich das Wallpaperbild "read only" habe, also nix überschrieben wird, stoerts ein wenig.
    Wie wäre es, wenn das über Grafik anzeigen, einen Absatz höher "hinkäme".

    wie gesagt ne winzigkeit.

    Toll ist "Linkadresse kopieren" !!! :D:D :D

    mfg de Heiner

  • Hmm... Du kannst das zwar für dich selbst ändern, aber wenn du willst, dass das zum Standard wird musst du dich direkt an die Entwickler wenden.

    Aber ich denke auch schon darüber nach demnächst eine kleine Anleitung zu schreiben, wie man die Menüs komplett anpassen kann. Vielleicht ist es bald auch möglich alles zu verschieben, inklusive Kontextmenüs. Aber wie gesagt: Momentan bleibt es dir nicht erspart, dass von Hand zu machen

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.