Lesezeichen-Ordner doppelt vorhanden

  • Hallo,

    Wie man am Screenshot sehen kann, sind die Lesezeichen-Ordner, Lesezeichen-Symbolleiste, Lesezeichen-Menü und weitere Lesezeichen......usw. doppelt vorhanden. Jetzt weiß ich nicht so recht wieso das plötzlich so ist. Könnte der Grund vielleicht der sein, dass ich Firefox auf meinem Tablett installierte und da auch die Sync-Funktion aktivierte ? Löschen lassen sich auch keine dieser Ordner. Wie könnte ich die weg bekommen ?

    Danke für die Hilfe.
    Ciao

  • Ich erstellte mir ein neues Profil und jetzt sind die Ordner/Lesezeichen wieder nur einmalig vorhanden. Hoffe das bleibt weiter so.

    Firefox Vers.100.0 (64Bit) Adblock Plus,Kaspersky Protection,OneNote Web Clipper, Roboform Password Manager, SearchPreview,Video DownloadHelper, Download Manager (S3)

  • Wie ich befürchtete, freute ich mich zu früh. Schon wieder ist alles doppelt vorhanden. Das dürfte irgendetwas mit meinem Notebook oder Tablet zu tun haben. Wenn sich ein Gerät synchronisiert, findet wohl keine echte Synchronisation statt. Keine Ahnung wo da der Hund begraben liegt.

    Ciao

    Firefox Vers.100.0 (64Bit) Adblock Plus,Kaspersky Protection,OneNote Web Clipper, Roboform Password Manager, SearchPreview,Video DownloadHelper, Download Manager (S3)