Youtube langsam

  • Wenn du möchtest, dann installiere dir nun mal wieder das aktuelle Avira. Allerdings würde ich dir zu einer reinen Antiviren-Software raten. Ohne denn ganzen Kram, den eine Suite an zusätzlichen Tools und Erweiterungen mit sich bringt.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Schon wieder das Problem. Auf Werkseinstellungen zurücksetzen hat nichts geholfen. Ich dreh bald durch...

  • Wie siehts mit der Sicherheitssoftware aus? Ist diese aktiv oder nicht, wenn ja, dann ändere dies. Bis dahin hat weiteres Lamentieren keinen Sinn..
    Alles weitere wurde bereits kommuniziert denn Firefox ist schuldlos...