Flash und Messenger

• Hallo Leute

Ich hab da folgendes Problem. Flash funzt nicht. Eigentlich ist das logisch, sonst würde ich hier nichts reinschreiben. Aber, Flash funzt im neuen MS Messenger 7.0 nicht obwohl die neueste Version installiert und im Fierefox tadelos funktioniert. Sobald ich im Messenger ein Animoticon (so heissen die wirklich) abspielen möchte, bekomme ich die Meldung das ich mir gefälligst den neuesten Flashplayer runterladen soll. Aber noch neuer geht gar nicht.
    Hat irgendjemand ne Idee wie das zu fixen ist? Ok, es ist nicht überlebenswichtig, abr schön wärs trotzdem.

Thx
    olli

Uups :D

• Flashplayer für IE (und damit für alles was von MS kommt) ist was anders als für alternative/*netscapekompatible* Browser. MS besteht auf die Verwendung der ActiveX-Schnittstelle und ist damit der einzigste Browser der diese Sonderbehandlung fordert. Alle anderen Browser verwenden das Nescape-Plugin-Modell.

Wenn Du also den Flashplayer für Firefox installiert hast, bleiben MS-Produkte davon unbehelligt. Du musst dir also den IE-Flash-Player saugen und installieren.

http://www.macromedia.com/de/shockwave/download/alternates/

• Hab ich gemacht, dennoch die gleiche Fehlermeldung. Ich verstehs nicht :( .Ich bin mit Firefox so zufrieden das ich wegen der Spielerei bestimmt nicht den Browser wechsele :x . Dann sollen die Ihre Animoticons eben behalten. Trotzdem Danke für den Tip, werde Dich weiterempfehlen. :!:

Uups :D