Markierung von Thread-Überschriften

  • Hallo,
    beim Aufruf von z.B. https://www.camp-firefox.de/forum/viewforum.php?f=1 bekomme ich die Überschriften der einzelnen threads angezeigt. Öffne ich eine bestimmten thread in einem neuen Tab, kann ich die einzelnen posts lesen. Soweit so gut.
    Schließe ich den letzten Tab, springt FF auf den vorhergehenden zurück. Bis vor kurzem war die Thread-Überschrift des zuletzt markierten unterstrichen. Das hat die Durchsicht mehrere threads/ das Auffinden des zuletzt geöffneten sehr vereinfacht. Neuerdings ist diese Markierung/ Unterstreichung der entsprechenden Thread-Überschrift nicht mehr vorhanden. Besteht die Möglichkeit das z.B. über about:config wieder herzustellen?
    Danke und Gruß
    arvee

  • 2002Andreas
    Genau den meine ich; manchmal Rahmen, manchmal einfach nur "Unterstrich".
    Wenn die Markierungen bei Dir vorhanden sind, sollte ich die doch auch bei mir wieder hervorkitzeln können. Ich vermute ja über about:config; dafür sollte man aber eben wissen wo und wie.

    .Hermes
    Wenn der Betreiber der ist, der die site online stellt, dann bin ich hier genau richtig, denn bei Camp Firefox fehlen diese Markierungen z.Bsp. zumindest bei mir.
    Wenn Du als Betreiber den ISP meinst, dann kann ich Dir nicht folgen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß UM/ KBW Einfluß auf das layout der sites von Camp Firefox nimmt.

    Gruß und Danke für die posts.
    arvee

  • Zitat von arvee

    Ich vermute ja über about:config;


    Getestet hatte ich das mit einem fast unverändertem Profil.
    Wenn du also in about:config nichts verändert hast, dürfte das nicht der Grund sein bei dir.

    Das dient nur zum testen, und ist keine Lösung des Problems!

    Versuch es bitte mal damit: Abgesicherter Modus

    Über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...

    oder die Umschalttaste gedrückt halten und den Firefox starten.

  • Hallo 2002Andreas,
    auch im abgesicherten Modus keine Markierungen; getestet mit Camp Firefox.
    Daß ich das evtl. selbst "verkurbelt" habe, stelle ich nicht in Abrede. Deshalb suche ich ja die Stelle, wo ...

    Habe das gleiche mal auf meinem Linux-Notebook probiert mit FF ESR und siehe da, dort gibt es den Rahmen noch.

  • browser.display.focus_ring_width steht auf "Standard integer 1"

    In der Zwischenzeit habe ich mal auf meinem Win7-PC nacheinander FF ESR (45. ...), FF 48. ... und FF 49. ... installiert; einfach über den 50.0.2 drüberinstalliert, ohne die configs zu löschen. Bei allen ist der Rahmen wie auf Deinem Bild vorhanden. Wenn ich dann den 50er FF drüberinstalliere, ist er nicht mehr da. Kann also auch nicht an einer Änderung in den configs liegen.