Hallo,
folgendes ist gestern geschehen.
Nach dem Einschalten und Hochfahren kam nach kurzer Zeit eine blaue Einblendung, dass es ein schwerwiegendes Problem gibt, und der PC neu gestartet werden muss.
Nach Neustart stellte ich fest, das der Zugriff auf meine Fritzbox 7390 nicht mehr funktioniert. Nach Eingabe des Passwortes in der Anmeldemaske wurde der Passworteintrag gelöscht. Die Fritzbox selbst funktioniert(Telefon, Internet usw.)
Alle anderen Anmeldungen am PC mit Passwort funktionieren.
Ich habe mit AVM bereits gesprochen, die angegebenen Maßnahmen waren nicht erfolgreich bzw. nicht zutreffend.
Ich habe vom Firefox-Browser auf den Windows-Edge umgestellt, hier funktioniert die Anmeldung.
Weiterhin funktioniert die Anmeldung Fritzbox bei meinem Tablet( mit Firefox-Browser).
Können Sie mir helfen?
MfG.
Günter Walther
PC-Problem
-
zotzen1810 -
26. November 2016 um 10:27 -
Erledigt
-
-
Moin zotzen1810,
kommt denn eine Fehlermeldung mit dem Firefox ? Ich vermute, dass der sogenannte Bluescreen (Windows-Systemfehler) dein Firefox Profil beschädigt hat, bzw. Einstellungen deiner Sicherheitssoftware. Leider Hast du uns weder deine Firefox Version, noch deine Sicherheitssoftware oder deine Betriebssystemversion verraten. Was du aber schon einmal im Vorfeld ausprobieren könntest ist die Bereinigung deines Firefox Profiles : Firefox bereinigen - Add-ons und Einstellungen zurücksetzen
-
Hallo,
der Vorschlag mit "Firefox bereinigen" hat geklappt. Alles OK.
Vielen Dank.
Beim nächsten Mal werden die wichtigen Daten mitgeliefert. War meine erste Anfrage. Sorry. -
Freut mich das dein Problem gelöst ist und danke für die Rückmeldung :klasse: