Hallo,
jetzt muss ich mich doch einmal an euch wenden! Das Thema wurde ja hier bereits behandelt und als gelöst markiert. Leider ist es für mich nicht gelöst
Ich bin Mitglied im forum.genealogy.net und kann dort einfach nicht dauerhaft angemeldet bleiben! Inzwischen habe ich nach vielen Versuchen den aktuellen Firefox ganz neu installiert, keine zusätzlichen Addons vorhanden.
An Einstellungen habe ich unter Datenschutz schon alles mögliche versucht ... erfolglos. Cookies werden angenommen und auch nicht automatisch gelöscht! Und ja auch unter Ausnahmen hatte ich schon die URL aufgenommen.
Melde ich mich dauerhaft an werden Cookies erstellt die User-ID und auch das Passwort enthalten. Die Cookies sind dann mit einem Ablaufdatum von 1 Jahr versehen.
Nun beende ich meinen Firefox ohne mich vom Forum abzumelden, ich will ja die dauerhafte Anmeldung bis zu 1 Jahr erhalten, und fahre den PC (WIN7/64Bit) herunter. Es reicht aber auch schon wenn ich nur den Firefox beende.
Nach dem Neustart startet mein Firefox mit einer leeren Seite ... und ich schau mit die abgelegten Cookies an. Zum Forum sind diese noch vorhanden und mit Inhalt versehen.
Nun rufe ich die Seite zum Forum auf ... und bin nicht mehr angemeldet! Und die beiden Cookies mit der User-ID und dem User-Passwort wurden plötzlich geleert! Das Gültigkeitsdatum wurd auch auf das Ende der Sitzung verändert.
Was nun? Wo müsste ich nach einem Fehler bei mir suchen? Dazu muss ich aber auch sagen das es bei einigen Teilnehmern im Forum keine Probleme mit der dauerhaften Anmeldung gibt ... aber bei anderen eben auch wieder wie bei mir?
Irgendwie bin ich derzeit ziemlich ratlos und würde mich über ein paar Tipps zur Problemsuche freuen.
MfG MSO
PS: Übrigens verwende ich persönlich niemals eine dauerhafte Anmeldung! Weshalb ich erst jetzt bei dem Selbstversuch auf das Problem das andere Mitglieder hatten aufmerksam wurde.