Firefox zeigt bei Ebay-Kleinanzeigen keine Bilder an

  • Hallo,
    ein merkwürdiges Phänomen bietet sich mir:
    Rechner 1 (mein "Arbeitsrechner") zeigt (nur) bei Ebay-Kleinanzeigen keine Bilder an.
    Rechner 2 zeigt die sehr wohl an. Wieso?

    Beide Rechner haben die Firefox-Version 49.0.1

    Beim Vergleichen der Einstellungen beider Füchse sind mir keine Unterschiede aufgefallen, die zu einem positiven Ergebnis geführt hätten.

    Weiß jemand von Euch dafür eine Lösung? Profil vom funktionierenden Fuchs zu dem "kranken" schieben?

    Bitte helft mir aus der Bredouille :traurig: .

    Gruß
    Dabbeljou

    Der brave Mann denkt an sich. Selbst zuletzt.

  • Bevor ich an dem Profil herumdoktern wollte, habe ich eine "Firefox-Bereinigung" durchgeführt, und siehe da: alles o.k.
    Die Bilder auf ebay-kleinanzeigen werden jetzt auch auf meinem "Arbeitsrechner" angezeigt.

    Irgendwie hatte ich diesem Schritt immer sehr skeptisch gegenübergestanden, aber da ich das alte Profil auf einem anderen Laufwerk gespeichert hatte, habe ich es probiert: alles in Ordnung, alles (Paßwörter, Logins, Lesezeichen) immer noch da, wo es hingehört!

    :D Dabbeljou

    Der brave Mann denkt an sich. Selbst zuletzt.