Hallo!
Mein Html Validator von Marc Gueury zeigt nichts mehr an.
Bisher war es so, daß das Quelltextfenster dreigeteilt war. Oben der code, unten links die Fehler und Warnungen und unten rechts die Erklärungen.
Die beiden unteren Felder sind nun leer.
Ich habe versucht ein zweites, jungfräuliches Profil anzulegen und den Validator dort installiert, aber es ist das gleiche. Zudem noch kann ich in dem Testprofil noch nicht einmal die Einstellungen des Validators vornehmen, weil dort nach drücken des OK-Buttons nichts passiert.
In der letzten Zeit habe ich keine neuen Addons installiert, also schließe ich mal aus, daß sich darüber ein Fehler eingeschlichen hat. Allerdings aktualisieren sich Addons, Firefox selbst und Kasperski von allein.
Windows 7
Firefox 42.0
Html Validator 0.9.7.4
Kann mir jemand helfen? Ich bin nicht so die PC-Leuchte und google spuckt auch nichts mehr aus für mich.
Schonmal danke.