Sync erzeugt heilloses Durcheinander

  • Ich habe, schon vor einiger Zeit, versucht, die Bookmarks zwischen meinen beiden Rechnern zu synchronisieren. Im Prinzip hat das auch funktioniert, aber nicht wie ich mir das vorgestellt hatte. Ich hatte auf beiden Rechnern eine Ordnerstruktur mit Unterordnern und nahm an, FF Sync würde das erkennen und Bookmarks gleicher Namen in Ordnern gleicher Namen zusammenwerfen. Das ist aber nicht der Fall, jetzt habe ich alle Ordner doppelt, teilweise sogar 3-fach. Und es gibt 2 Abteile Importierte IE- Favoriten (die noch älter sind, da ich auf beiden Rechnern schon länger vom IE auf den FF gewechselt bin).

    Gibt es irgend ein Tool das das sinnvoll reduziert, so dass jeder Ordner / Unterordner nur noch einmal vorkommt, und ich darin alle Bookmarks finde, die auf beiden Rechnern ursprünglich in Ordnern / Unterordnern gleichen Namens waren?