Firefox 47.0.1 vs. PCV-Datei (mit Unterstützung MozBackup)

  • Hallo,

    ich habe heute mein PC komplett neut gemacht und unter Firefox 47.0.0 ein Backup über das MozBackup Tool gemacht.
    Jetzt habe ich Mozilla wieder drauf, aber der Version 47.0.1 .
    Das Moz-Tool lässt an sich das restore zu, beim start von Firefox wird auch kurz was geladen, aber es tut sich nichts.
    Die pcv-Datei ist ja eine von Mozilla, kann man diese anderweitig, vielleicht manuell, importieren lassen?
    Support von MozBackup wird es nicht geben, das letzte war 2012 von denen.

    Ps.: Vor ältere Versionen ging es noch. Ich habe auch bereits ältere Version runtergeladen, aber irgendwie sieht es alles immer noch zu "neu" aus.

    Weiß einer was?

    Vielen Dank.

    Gruß

  • Ohne Garantie: Kurz auf Deutsch.... benenne eine Kopie der vorhandenen .pcv-Datei um in eine Datei mit der Endung .zip. Öffne sie mit einem geeigneten Programm und kopiere den Inhalt in den neu erstellten Profil-Ordner von Firefox. Dieser muss dazu geschlossen sein.
    Sollte sich die erstellte .zip-Datei nicht laden/öffnen lassen, solltest du sie versuchen zu reparieren; z.B. mit http://www.diskinternals.com/zip-repair/